Angemeldet als:
filler@godaddy.com
Angemeldet als:
filler@godaddy.com
Youtube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt mit monatlicher über 1,9 Milliarden aktiven Nutzern weltweit.
Auf mobilen Endgeräten erreichen Sie mit YouTube mehr Nutzer aus der Gruppe der 18-49-jährigen als mit klassischer TV-Werbung.
Allein dieses Vermarktungspotenzial ist ein Grund YouTube als Werbekanal ins Auge zu fassen.
Ähnlich wie bei Facebook-Ads können Sie bei YouTube Ihre Zielgruppe sehr genau auswählen.
Durch Filter wie Alter, Familienstand, Einkommen oder Interessen halten Sie die Streuverluste gering. Hierdurch können Sie Ihre Buyer Persona zielgenau in jeder Phase der Costumer Journey ansprechen.
Mit YouTube sind Sie nicht nur auf einem weiteren Kanal präsent, sondern stärken auch noch Ihre SEO-Maßnahmen. Von YouTube können Sie zum einen Besucher auf Ihre Webseite locken. Zum anderen erhöhen auf Ihrer Webseite eingebettete Videos die Verweildauer auf der Seite, welche für Google wiederum ein Signal ist, dass Nutzer auf Ihrer Webseite relevante Inhalte vorfinden.
Weiterhin werden YouTube-Videos auch in den organischen Suchergebnissen von Google angezeigt.
Copyright © 2024 Novitas Media Consulting - Elevate your Marketing – Alle Rechte vorbehalten.