Angemeldet als:
filler@godaddy.com
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Das Beste an einer E-Mail ist, dass sie eine direkte Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Empfänger:innen herstellt und damit den idealen Rahmen bietet, wichtige Nachrichten zu übermitteln.
Nutzen Sie also E-Mail Marketing, um Ihre Abonnent:innen über Neuigkeiten aus Ihrem Unternehmen zu informieren.
Stellen Sie Ihre besten Inhalte zusammen und bieten Sie Ihren Leser:innen einen inhaltlichen Mehrwert.
Vor allem in aktuellen Corona-Zeiten ist es wichtiger denn je transparent zu kommunizieren.
Ready, set, boooost: Die E-Mail ist einer der effizientesten Kanäle im Online Marketing und kann Ihre Umsätze im Nullkommanix nach oben katapultieren.
Denn das Beste an E-Mail Marketing? Sein besonders hoher Return-On-Investment (ROI). Genauer gesagt: Jeder Euro, den Sie in E-Mail Marketing-Kampagnen investieren, bringt Ihnen im Durchschnitt ganze 49 Euro ein.Die E-Mail ist somit ein wahrer ROI-Champion.
E-Mail Marketing lässt nicht nur Umsätze wachsen, sondern steigert auch Ihre Markenbekanntheit.
Denn E-Mails schreiben ist Eins-zu-Eins-Kommunikation und damit viel wirkungsvoller als ein Social Media Posting, bei dem Sie nie sicher sein können, ob Ihre Nachricht tatsächlich gelesen wurde.
Allein durch die regelmäßige Verwendung Ihres Markennamens, die personalisierte Ansprache und die wiederkehrende Darstellung Ihrer Produkte steigt die Sichtbarkeit und damit die Wiedererkennung Ihrer Marke. Und das wiederum schafft Vertrauen und wirkt sich positiv auf Ihre Markenwahrnehmung aus.
E-Mail Marketing überzeugt vor allem mit seinen transparenten und geringen Kosten sowie seinen schnellen sichtbaren Ergebnissen.
Wenn Sie Marketing-Aktivitäten umsetzen wollen, die sich an eine größere Gruppe von Personen richten, dann explodieren in der Regel schnell die Kosten. Zudem ist die Umsetzung einer großen Kampagne immer mit viel Aufwand verbunden.
Bei E-Mail Marketing hingegen sind der Aufwand sowie die Kosten vergleichsweise sehr gering. Eine E-Mail muss lediglich einmal erstellt werden und kann dann an beliebig viele Empfänger:innen versendet werden. So wächst das Marketing-Instrument auch immer gemeinsam mit dem Unternehmen.
Mit einer E-Mail erreichen Sie ALLE Altersgruppen – auch diejenigen, die noch nicht 100% digital versiert sind. Wir leben zwar in einem digitalen Zeitalter, aber das heißt nicht, dass alle gleich gut digital aufgestellt sind. Manche fühlen sich im Internet mehr zuhause als andere.
Die meisten Menschen wissen jedoch, wie sie ihre E-Mails abrufen. Und das macht die E-Mail zum meist genutzten Kanal im Marketing.
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